Donnerstag, 14. Juni 2012

Was sagen die Historiker?

1) Prof. Dr. Justin Mc Carty, USA sagt: Der armenischer Genozid-Behauptung ist nicht richtig sondern die Türken wurden von Armeniern angegriffen und ermordet.

2) Historiker und Diplomat Dr. Erich Feigl, Austria sagt: Armenischer Genozid hat es nie gegeben, im Gegenteil die Türken wurden von Armeniern massakriert.

3) Prof. Dr. Augusto Sinagra, Italy sagt: Ein Massaker an dem Armenier gibt es nicht, das ist ein historischer Lüge ist beweisen die Ausgrabungen.

4) Prof. Hikari Egane, Japan sagt: Der Genozid-Behauptungen der Armenier ist nicht richtig.

5) Prof. Dr. Andrew Mango, England sagt: Die armenischer Genozid Lügen sind gegenüber den Türken das größte Unrecht dieses Jahrhundert ist und muss korrigiert werden.

6) Bruce Fein, USA Regierungs Administrations (er ist unteranderem Rechtanwalt, Bürgerrechtler und Völkerrechtswissenschaftler) USA sagt: Vielleicht 300,000-600,000 [...] Die tragischen armenischen Verluste und Leiden verdient Sympathie und des Gedenkens, aber nicht mehr, als ihre muslimischen Osmanischen Kollegen.

7) Prof. Dr. Türkkaya Ataöv, Turkey sagt: Ein Genozid an Armeniern hat es nie gegeben. Die Archiven von Armeniern sind bis heute ein Tabuthema und es wird von Armeniern verweigert ihr Archive öffentilich zumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen